Hagelkorn OP, wielange dauert die Behandlung?

3 Antworten

Hatte selbst vor 3 Jahren eine op am Auge wegen eines Gerstenkorns (sollte glaube ich das selbe sein). Die Betäubung tat fast garnicht weh. Es hat beim ersten Stich ein wenig gebrannt und später garnicht mehr. Der Eingriff hat höchstens 10 Minuten gedauert, wenn nicht sogar 7 Minuten. Danach solltest du dich vielleicht für paar Tage schonen (also das Auge nicht zu sehr anstrengen oder Fahrrad fahren), mindestens bis du beim Arzt zur Kontrolle warst.

Haha. Hab gerade erst gesehen, dass die Frage ja von 2012 ist. Also zur selben Zeit als ich die op hatte.XD Frage mich bloß warum die dann unter neue Fragen angezeigt wird.. Sry jetzt wirds dir auch nicht mehr helfen:D

@KittyKatXD99

Jeder User kann sich Fragen auf seinen Merkzettel stellen und wenn kein guter Ratschlag oder Tipp gegeben wurde, kann dieser User diese gemerkte Frage neu reinstellen . . . ;-)

Okay:D

Ich bin ganz ehrlich

Ich hatte angst bis zum geht nicht mehr.

Am Anfang hat es ziemlich wehgetan aber das stehst du durch.

Die "Operation" hat an sich ungefähr 30 Minuten oder bisschen länger gedauert.

ich durfte nach dem Eingriff 2 Tage nicht arbeiten weil ich im Verkauf arbeite halt schwere Sachen heben und so aber speziell sport keine Ahnung.

Frag einfach dein Arzt

viel Glück :)

Ist absolut harmlos... Ich weiß überhaupt nichts mehr davon.. nur Mut :)

Man macht sich total verrückt bei sowas, weils halt echt eine eklige Stelle ist. Aber Schmerz? 0...

Maximal 10 Minuten wenn überhaupt