Hafermilch bei Durchfall?

2 Antworten

Könnte tatsächlich eine gute Idee als Ersatz sein, da ist kein Fett drin, lediglich Wasser und Haferflocken (wenn du die selbst machst) ansonsten noch Zucker, was bei Durchfall ja auch nicht gut ist.

Salzstangen & Cola nimmt man allerdings bei Magen Darm und Cola hat ja auch Zucker

Kenne ich nicht.

Reibe besser einen Apfel mit Schale, lass das Geriebene braun werden und iss das dann. Das stoppt den Durchfall.

Cool, noch jemand der das kennt. Ja ist etwas unapetitlich, aber wirkt. Auch trüber Apfelsaft !