Eignen sich Haferflocken mit Milch und Banane zum abnehmen?

6 Antworten

Also Abends wohl eher weniger essen und Haferflocken gehören für einen Bodybuilder in der Massephase eig zum Frühstück :D.

Sowas ist eher ein gutes Frühstück. Ich persönlich benutze allerdings lieber Mandelmilch, ist gesünder. Dazu noch ein paar geschroteten Leinsamen und gehackte Nüsse. Die Bananen sind sehr gesund und sättigen wunderbar, so ein Frühstück hält lange vor und gibt einem gute Energie für den Tag. Welche, die du abends eher nicht mehr brauchst. Gegen ein paar Kohlenhydrate abends spricht zwar nichts, aber abends würde ich eher ballaststoffreich essen, z.B. eine Gemüsepfanne mit Hülsenfrüchten (Bohnen, Linsen, etc. => Eiweiße).

Das ist eher fürs Frühstück ;) Wenn du es morgens isst hilft es auch beim abnehmen, weil es dich lange satt hält 😊

nee ich denk nich denn die banane ist das ungesündeste Obst das es gibt. Und haferflocken ist auch so an der Grenze. Haferflocken sind zum frühstück gut aber abends...

:(

Schätze mal das war Sarkasmus.

Natürlich kann man das gelegentlich essen und sich auch wirklich schmecken lassen. Nur sollte es halt nicht täglich sein.