Haferflocken - Blähungen verhindern?

6 Antworten

Hallo,

ich kann dir leider nicht sagen, ob das mit den Haferflocken stimmt.

Aber hier steht, was du gegen die Blähungen tun kannst: http://www.vitanet.de/krankheiten-symptome/blaehungen/therapie

Das hilft dir evtl.!

LG

Was bei Kleinkindern und Jugendlichen hilft, kann ja bei Erwachsenen nicht schlecht sein :-) Deshalb habe ich dir das Video hinzugefügt, damit du dir einen leckeren Tee gegen Blähungen machen kannst. Für den Tee brauchst du:

2 Teile Anissamen

2 Teile Fenschelsamen

1 Teil Kamillenblüten

Dies sind alles Zutaten, die gegen Blähungen helfen. Dann kannst du auch problemlos die Haferflocken weiteressen.

Esse mal zu den Haferflocken einen Joghurt natur 3,5% Fett ist sehr gut für die Darmflora.