Häufiges Wasserlassen und Frieren

2 Antworten

Das ist vollkommen normal. Das ist bei mir genau so. Wenn es draußen kalt ist und ich friere, dann muss ich ständig zur Toilette. Bei warmem Wetter dagegen kann ich das Wasser stundenlang anhalten. Besonders schlimm ist es, wenn die Füße auch noch kalt sind. Du brauchst dir keine Sorgen zu machen. Das selbe machen sehr viele Frauen auch durch.

Auf jeden Fall mal zum Hausarzt gehen.

Was passiert denn, wenn du dich warm anziehst und ggfs. ne Decke überlegst? Frierst du dann auch und musst so häufig auf die Toilette?