Häufiger harndrang nach dem ersten mal sex

8 Antworten

hört sich eher nach einer harnwegsinfektion an. tritt bei jungen frauen manchmal auf. viel trinken(min.2-3 liter) wenn es nicht besser wird soll sie zum arzt gehen. gute besserung. achso, warme bäder sind auch angenehm.

Eine Blasenentzündung nach zuviel Sex oder ersten Sex, oder Sex mit einem neuen Partner ist sehr häufig. Meistens sind es die Bakterien des anderen (Mannes) mit denen die Frau erstmal "klarkommen" muß. D.h. sie muß sich daran "gewöhnen". Das kann dann zu zu einer Blasenentzündung führen. Die Schmerzen sind wahrscheinlich nicht in der Vagina, sondern in der Harnblase oder im Harnleiter. Am Montag sollte sie zu ihrem Frauenarzt gehen und sich untersuchenlassen, denn eine aufsteigende Harnwegsinfektion ist nicht lustig. lg

vielleicht eine Blasenentzündung, sie sollte mal zum Arzt gehen und Urin untersuchen lassen.

evtl blasenentzündung oder so sie soll mal zum arzt vom sex kommt das ehr nicht

Ich glaub so schnell geht das nicht mit dem Schwangersein und das sie das jetzt schon merkt...