Häufiger Harndrang, ist das noch normal?

5 Antworten

Hallo!

Es gibt einige Naturprodukte die dir eventuell Erleichterung bringen können. Aber der Arztbesuch muss trotzdem sein, den sowas gehört auf jeden Fall abgeklärt.

• Preiselbeersaft oder Konzentrate
  • Heidelbeeren
  • Hibiskus
  • Propolis
  • keinen Alkohol, Kaffee, Zitrussäfte
  • warm halten (Wärmflasche, Kirschkernnkissen, dicke Decken)
  • Harn nicht zurückhalten und Blase richtig entleeren
  • viel Ruhe

Gute Besserung!

"Zudem habe ich seit gestern Schmerzen im Becken- Nierenbereich und erhöhte Temperatur (37,9) bis hin zu leichten Fieber (38,3)."

Das klingt nicht gut. Eventuell hat sich die ganze Sache verschleppt und ist auf die Nieren geschlagen. Hatte ich letztes Jahr - Nierenbeckenentzündung, weil das AB zu schwach war. Wenn die Schmerzen stärker werden oder das Fieber steigt, geh zum Notdienst. Ansonsten direkt morgen früh nochmal zum Arzt!

Ich war heute morgen beim Arzt, konnte leider kein Urin abgeben. 

Der Arzt machte ein Ultraschall von meinen Nieren, sie wäre beide sehr groß und kräftig außerdem konnte er kein Anzeichen eines Tumors feststellen. Die Blase sah auch gut aus und keine Steine zu erkennen. Ich bekam ein neues Antibiotika (Doxy) für 7-10d. 

Heute Nachmittag will ich noch zu einem Internist wegen der Prostata oder soll ich dazu lieber einen Urologen aufsuchen? 

Vielen Dank. 

Geh bitte zum Arzt, es könnte eine beginnende Nierenbeckenentzündung sein.

Das weist halt drauf hin, daß eine entzündung wieder da ist. Vielleicht hat das mittel nicht gewirkt. alles möglich. -gehe morgen hin.

Was möchtest Du wissen?