Häufige Übelkeit (vermutlich durch Stress)?

4 Antworten

Hallo mir scheint dir wird übel, wenn du vor etwas Angst hast, dass abgefragt wirst.

Finde heraus, was und warum dir etwas Angst macht und überlege für dich

was du tun kannst, damit es dir besser geht.

Nicht nur dann.. Wie gesagt auch häufig am Abend, obwohl wie heute Freitag ist

@xXESC4PEXx

Aha, wenn das so ist, also deine Beschwerden sind Vormittags und Abends. Das ist in der Früh nach dem Frühstück und Abends nach der warmen Mahlzeit. Evtl. hast du eine Nahrungsmittel-Unverträglichkeit.

Schau mal an den Tagen, an denen dir übel ist, was du da gegessen hast im Gegensatz zu den anderen Tagen.

Ich würde auch deinen Eltern Bescheid sagen, dann können die mal einen Termin beim Gastrologen (Arzt für Magen/Darm) machen und einen Fructose und einen Lactose Test machen.

Es kann auch eine andere Ursache haben, aber ich würde mal auf das tippen und das checken.

Beim arzt untersuchen lassen.

Ggf. Magenspiegelung.

Wenn alles im Körper ok ist, könnte das ein ReizMagen oder auch Reizdarm sein.

Hi, versuche mal EFT.

Was ist das ?

Du setzt dich zu sehr unter Druck.