Häufige Knieüberdehnung beim Sport- Helfen Kniebandagen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich spiele auch fußball und hatte das gleiche problem.... die badagen helfen sehr damit du sie bezahlen kannst musst du aber zum arzt sonst kosten sie über 90 euro .... du musst dem azt dan sagen das du sportbandagen brauchst und dan zahlst du je nach deiner versicherund gar nichts oder etwas

ok, vielen Dank. Ich wusste gar nicht, dass die Teile verschrieben werden... sehr praktisch! ^^

ich würde mir von einem Physiotherapeuten erklären lassen, wie man sich das Knie selber tapen kann. Hilft mehr als solch eine flexible Bandage.

und mit dem tape hast du ja auch noch genug bewegungsfreiheit.

Meine Mutter arbeitet als Sekretärin in so einer Praxis, also werde ich mal hingehen. Dankeschön! :)

Was möchtest Du wissen?