Häufig Zigarettengeschmack im Mund ,obwohl mit Rauchen aufgehört .....?!

3 Antworten

Vielleicht muss sich dein Körper noch daran gewöhnen, dass du aufgehört hast. Wenn du eine längere Zeit rauchst stellt er sich da ja komplett drauf ein und wenn du aufhörst braucht auch er noch Zeit um sich wieder umzustellen. Das ist aber sicherlich nur eine frage der Zeit, bist das aufhört :)

Ich glaube eher das dies eine Einbildung oder so ist.

Wenn du schon länger nichts mehr rauchst, ist es ziemlich unwahrscheinlich den Geschmack im Mund zu haben :)

Wenn du richtig viel geraucht hat kann das damit zutun haben der Körper braucht 7 Jahre um alle Stoffe wieder aus dem Körper zu bekommen

Ich habe eigentlich gar nicht so viel geraucht ,und auch nicht lange ....