Hässlicher breiter Daumen! ich schäme mich so!

3 Antworten

ich habe nur führ dich "Brachytaktylie typ D" gegoogelt haha ich hoff du bist ein mädchen denn dann kannst du dir gelnägel machen und dein daumen sieht viel schöner und schmaler aus!:) abgesehen davon hat Megan fox das wenn dir irgendjemand dumm kommt selbst wenn du jz ein junge bist sag als spaß du hast was mit ihr gemeinsam denn sie ist geil!:) sag ich sogar als mädchen LG mach alle fertig die dir dumm kommen

Heike439  12.09.2018, 01:28

Hat meine Mutter mir auch immer gesagt. Kann aber keinen Nagellack ertragen. Ist bei mir immer das Gefühl als ob ich die Finger in Tüten habe.So beklemmend.

Hast du schon einmal mit einem Chirurgen darüber gesprochen?Wenn nicht,solltest du das tun.Eventuell zahlt ja die Krankenkasse so eine Op,wenn es möglich ist.

Das ist etwas übertrieben