Hässliche Bopel im hinteren Bereich der Zunge und eine Art Blase?

4 Antworten

die "boppel" auf deiner zunge sind papillae vallatae, die den zungenkörper vom zungengrund trennen. sind ganz normal.

und die blase ist eine aphte. nicht schlimm und geht von alleine wieder weg.

Das ist eine Aphte . Du kannst mit einer Mundspülung vorsichtig etwas rauftupfen dann heilt sie schneller ab . Sollte sich das Problem bis Anfang nächster Woche nicht deutlich gebessert haben , ab zum ZA .

Kann Zungenkrebs sein oder Rachenkrebs.Ich wär da sofort zum Arzt