hängetitten mit 13

5 Antworten

Das Wort Normal würde ich als "Klugscheisser" ungerne verwenden! denn man kann Normal nicht definieren! Aber wie eine "regelrechte" Brust auszusehen hat müsstest du eigendlich wissen. Trägst du einen BH? Dann solltest du eig. sich keinen Hängetitten haben! Das hängen kann das Gewicht der Brust sein das generell etwas zieht...

Also eine Freundin von mir hat auch 75c und die sagt sie macht Yoga und das hilft ich habs gesehen _ und sie ist auch 13

mit 13 hängt noch keine Brust, .....

@doris11

sag ich doch :D

Nein, bitte mach nicht den selben Fehler wie ich.

75c steht nur mit Botox perfekt, aba deine Brüste werden durch abnehmen nur kleiner, sie verändern nicht ihre Form.

botox in der brust?? g Ich hab auch ne C und da hängt NICHTS!

@LokiBartleby

das schlimme ist, das jemand mit einer natürlichen Brust, immer mit den Silikon-Bergen verglichen wird,....

@doris11

XD ich meine ja silikon :D 75 C hängt nicht bei jungen Mädels, das kann mir keiner erzählen. Aber wenn sie sagt, dass ihre hängen, nehme ich an, dass sie die mit den Hollywoodtitten vergleicht und so stehen natürliche Brüste gerade bei der Größe nun mal nicht...

Brüste bestehen zum Hauptteil aus Fettgewebe. Wenn du abnimmst wirst du auch dort abnehmen. Fett verschwindet, Haut bleibt da und hängt.

Mit Sport kannst du es etwas ausgleichen.

Ja, aber bitte nur mit einem gut passendem Sport-BH. Sonst reißt das Bindegewebe und du bekommst Schwangerschaftstreifen auf der Brust.

Mit Sport kann frau nur Muskeln trainieren, kein Bindegewebe.

@mariaselima

Warum bekommt man Schwangerschaftsstreifen auf der brust wenn man beim Sport keinen BH trägt?

@DieNamenlose24

Du bekommst Cellulitis dadurch das die Brüste sozusagen eben nicht richtig getragen werden. Jeder Körper ist Träge, so wird dein Busen durch die Kraft der Erdanziehung angezogen und durch die Kraft die , die du beim Sport entwickelst. So enstehen kleine Risse in der Haut. Hoffe ich konnte weiterhelfen :) Lg caniboy

Was möchtest Du wissen?