Hängende Augenlider beim Boxer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Lara. Das ist möglich. Allerdings solltest du abschätzen ob es wirklich notwendig ist, denn das ist ja immerhin mit einer Narkose verbunden. Also wie häufig hat deine Hündin schwerwiegende Probleme an den Liedern, wie häufig muss sie dagegen behandelt werden, kannst du mit Pflege evtl noch besser vorsorgen, usw.

Solche Fachspezifischen fragen sollten direkt an den Tierarzt gehen. 

Macht einen Termin, und klärt die Alternativen ab. Wenn die Nickhaut frei liegt kann es schnell zu Entzündungen kommen. 

Ich würde dir auch raten in einer guten Klinik oder beim Haustierarzt zu fragen.

Alles Gute!!!🍀