Warum werden meine Hände schnell schrumpelig?

3 Antworten

also schrumplig werden die hände wenn der schutzmantel den die haut bildet vom wasser weg gespült wird und das wasser direkt an und in die haut gerät.das ist auf dauer auch nicht gut weil sie sich damit auch vor bakterieen und anderen schädlichen sachen schützt. ich würd mir ne ph neutrale seife und handcreme holen( sebamed zb.gibts in der drogerie oder apo.).mein neffe hat neurodermitis und kommt damit gut zu recht. zum hautarzt würd ich trotsdem

wahrscheinlich hat sich bei Dir die Wasserqualität verändert. Wir haben unser Wasser aufgewertet und brauchen so gut wie keine Seife. Das Wasser laugt unsere Haut nicht aus, sondern pflegt Haut und Haare. Wir nutzen die Technik, die in der Website www.1A-wasser-zum-leben.de beschrieben ist.

wahrscheinlich zuviel gewaschen..hole dir eine Feuchtigkeitscreme und schmiere deine Hände öfters

Ich hab das Problem auch und schmier jetzt schon seit tagen die hände ein und das ohne zweck mich kotzt das so an! Wenn ich mir hier noch irgendwas geholt hab bin im Krankenhaus werde ich irgendjemand zur Verantwortung ziehen müssen kann ja nicht angehen. Im Krankenhaus ist man um Gesund zu werden und sich nicht noch 5 andere Infektionen zu holen! Selbst die Ärzte wissen nich von was das kommt :(

Was möchtest Du wissen?