Hände tun weh, wegen Krücken, was kann man dagegen machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du kannst mullbinden (gibts soweit ich weiß auch in der apotheke) um den teil der krücke wickeln, auf den du dich stützt... hat bei mir geholfen

Du kanst auch was aus Wolle drumhäkeln über die Griffe. Das hatte ich gemacht.

Du kannst das tun, was meine Schwester gemacht hat, und dir einen Rollstuhl auf eBay ersteigern (und nachher wieder verkaufen). 

Ich habe beides ausprobiert, als ich sie besucht habe - und es war gar kein Vergleich!