Hände kribbeln nach PC spielen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dich nur 4 Stunden mit PC-Spielen beschäftigt hast, ist das für die Hände schon sehr einseitig und dann fängt es schon mal an zu kribbeln. Aber ein Karpaltunnelsyndrom hast du deswegen noch nicht! Du musst dich zwischendurch einfach mal ein bisschen bewegen, damit alles durchblutet wird und der Rücken auch etwas Bewegung bekommt.

Ich bin heute Morgen ohne Kribbeln wach geworden.

Ein Arztbesuch ist deswegen also nicht notwendig?

Danke dir für deine Antwort!

Ich würde auch sagen. Wenn Dein Körper dich warnt, dann ignoriere das nicht. Mach pause, nutze die Zeit um dir was zu essen zu holen, oder oder oder...

Halt mal beim Kribbeln die Hand nach unten so dass das Blut da rein quasi reinfließt und guck ob du beim spielen nicht vielleicht irgendwas einklemmst am Arm.

Wenn du sowieso Probleme hast, wieso spielst du dann so lange? Mach öfters Pause. Liebe Grüße

Was möchtest Du wissen?