Hänchen ....macht das Dick?

9 Antworten

es gibt keine "Hänchen" sondern höchstens Hähnchen. Und ob die dich dick machen weiss ich nicht. Mich machen sie nicht dick weil ich wenig davon esse bzw. die fettige Haut nicht mitesse und vor allem dazu dann nur Salat als Beilage.

Es kommt auf die MENGE und die Beilagen an in dem Fall. Hühnchenfleisch an sich ist relativ fettarm wenn du nur das weiße Fleisch isst ohne die fettige Kruste.

Hier gibt es viele Antworten aber nichts richtiges. Also. Hühnchen ist besonders fettarm wenn du das Hühnerbrustfilet nimmst. 100g = ca. 150 kcal . Man sollte es aber ohne Zusätze von Fett im Ofen garen lassen. oder braten oder kochen. garen ist aber am besten wenn du eine kleine Schüssel mit Wasser dazu stellst. Desweiteren hat es Eiweiß. 100g = ca 21g Putenbrust ist noch besser. 100g = 108 kcal

MENSCHEN WIE DU gehören in eine Anstalt wo sie lernen sich menschlich korrekt zu verhalten.

Viel Spass im Heim für schwererziehbare Kids oder was auch immer. Mehr erreicht sowas wie du sowieso nicht

↓ Ihr Text enthält Wörter, die gegen unsere Richtlinien verstoßen! ↓

:( glück gehabt

eigentlich nicht unbedingt, weil es ja recht mageres fleisch ist. kommt aber auf die zubereitung an!