Hämorrhoiden oder was ist das ?

5 Antworten

Dein Sohn hat mit ziemlicher Sicherheit keine Hämorrhoiden. Da mischen sich Kotreste und Schweiß zu einem hautkränkenden Elexier. Das ist übrigens die Voraussetzung, um sich einen "Wolf" zu laufen.

Es wäre sofort Ruhe, wenn er sich den Hintern nicht nur mit Papier, sondern richtig mit Wasser und Seife putzt bzw. wäscht.

Vielleicht ist ihm das zu umständlich, doch hab Geduld. Sobald er seine erste Freundin hat, die sich über seine Bremsspuren in der Unterhose beklagt, kommt das Bedürfnis nach Sauberkeit von allein.

Oder die Mitschüler laut verküden er stinkt.

Danke führ deine Hilfreiche Antwort

PS: mit Seife und Wasser wäscht er sich sogut wie jeden bis jeden zweiten Tag und isst 1 Apfel und 1 Banane pro Tag und viel Gemüse

LG Melanie

@MelanieWeber

Die Haut um den After ist sehr empfindlich. Da sollte er nicht wie ein Berserker mit Papier rummachen, sondern gleich Wasser und Seife verwenden.
Ansonsten ist sein Dickdarm und Enddarm energetisch schlecht versorgt. Dem Jungen fehlt Eisen und Vitamin B12. Eisen braucht er, damit die bei der Verdauung entstehenden Gase über das Blut zur Lunge transportiert werden. Wenn das nicht klappt, muss er ständig pupsen.

Wenn du mich fragst, bist DU diese 12jährige Person, denn ein Erwachsener drückt sich nicht so aus, und benutzt Satzzeichen und Groß- u. Kleinschreibung ;o) .

Du hast bestimmt keine Hämorrhoiden, bzw. kein Hämorrhoidalleiden (Hämorrhoiden hat jeder). Du kommst in die Pubertät, solltest bitte täglich duschen, und deinen Poppes auf der Toilette mit Feuchttüchern reinigen, damit´s nicht schrubbt.

Wenn´s dann immer noch blutet, muss ein Arzt drauf schauen, denn ein Hämorrhoidalleiden muss man behandeln, sollte es das sein. Aber den jüngsten Menschen, den ich kannte, der das hatte, war 19. Eigentlich hat man das eher später... .

Sorry, aber einen Monat nicht geduscht? Pubertät hin oder her.....da würde ich mal eingreifen als Mutter!!

DerJunge muß ja stinken 100m gegen den Wind!! Ohne Körperpflege können sich ganz schnell Ekzeme, Pilze und weiß der Geier was auf der Haut entwickeln. Der soll mal zum Hautarzt gehen......

Mit 12 sollte es noch möglich sein, sein Kind zu regelmäßiger Hygiene zu bewegen?

damit dürfte das Problem gelöst sein?

Was möchtest Du wissen?