Ist Hämorrhoiden Creme gegen Augenringe schädlich?

4 Antworten

Hämorrhoidensalbe hilft bei Schwellungen im Augenbereich, nicht bei Augenringen. 

Augenringe kannst Du nur z.B. mit einem Concealer abdecken...wenn bei Dir gesundheitlich alles in Ordnung ist, liegt es einfach daran, dass die Haut um die Augenpartie sehr dünn ist und feine Äderchen durchschimmern und somit den Eindruck von dunklen Augenringen vermitteln....

Darunter sind sicher Komponenten, die man sich besser nicht ins Gesicht schmieren sollte – oder?

Dr. Dagmar Voigt: Ganz genau: Nicht selten handelt es sich um Kortison, das im Gesicht überhaupt nichts zu suchen hat! Und die Vorstellung, sich eine Creme für den Anus ins Gesicht zu schmieren, finde ich schon an sich äußerst bedenklich und fragwürdig. Da gibt es deutlich gesündere und risikolosere Methoden, um ein frisches Aussehen zu erzielen.

Quelle: http://www.yaacool-beauty.de/index.php?article=474

Ja das ist schädlich und reizt die schleimhäute...

Nimm einfach einen kalten löffel der tut es auch wenn du ihn auf die Augen legst :)

Hab ich alles schon gemacht. ....bringt aber nix -.-

nimm teebeutel ,,,

Ich hab doch gesagt das ich alles ausprobiert hab ....von make up bis zu teebeuteln aber es bringt nix.

Was möchtest Du wissen?