Hämisches lachen nachts?

8 Antworten

Gibt es vielleicht Infraschallquellen in der Umgebung und trifft diese vielleicht stark auf dein Zimmer? Infraschall kann man zwar nicht hören aber manchmal spüren. Nach einiger Zeit verursacht er auch Halluzinationen man denkt zb jemand sei im Raum obwohl keiner da ist und hat unerklärliche Angstzustände. Es kann auch passieren daß man Gestalten sieht die verschwinden wenn man genau hinsieht oder daß man auf einmal kalte Schauder hat. Infraschall kann auf Dauer krank machen. Das mal überprüfen lassen. Quellen sind zb größere Windkraftanlagen, Orgelpfeiffen, stark befahrene Straßen, Förder und Klimaanlagen . Die Quelle kann auch etwas weiter weg sein da Infraschall recht we

Im Spukhaus dröhnt der Infraschall - WELT

it reicht.

Die Sache ist wenn so was sehen willst passiert es einfach deshalb ist es Einbildung

Wohl wahr.. 😉 danke.

Solche "Erscheinungen" hatte ich auch mal. Ist nur Einbildung. Woher das kommt kann ich nicht sagen. Passiert einfach mal. Ich bezweifle allerdings das es wirklich was übernatürliches war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

danke... das beruhigt mich sehr. Ich selbst denke auch dass es reine Einbildung gewesen sein muss. Etwas übernatürliches wäre mir dann doch zu sehr abgedreht.. was mich dann Nachts noch unruhiger schlafen lassen würde. mein Gehirn muss mir wohl (wie auch immer) einen Streich gespielt haben. 🤨

Einbildung^^ denk einfach an etwas schönes^^ Gruss^^

Woher ich das weiß:Recherche

.. ja Ich denke auch es kann nur Einbildung gewesen sein, dennoch ist es mir so unglaublich real vorgekommen und das lachen war akkustisch so klar und deutlich zu hören. 😏 aber Danke für den Tipp.. Werde ich beherzigen!

Fokussiere dich nicht darauf und ignoriere es. Wenn es dennoch öfter auftaucht, würde ich was übernatürliches nicht ausschließen.... ja, ich glaube daran, weil ich es in einer Wohnung selbst erlebt habe. Sonst würde ich heute noch nicht dran glauben und mich den anderen anschließen, als wäre es Einbildung.

Es kann aber auch sein, dass draußen einfach jemand laut war und laut gelacht hat. Gerade nachts nimmt man die Geräusche (auch von draußen) deutlich intensiver wahr, da alles um einen herum so still ist.