Hält Sprühpflaster in der Sauna?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein!

Das hält auch nicht länger wie ein normales Pflaster, da habe ih eigene Erfahrung gemaxht.

Aber es gibt ein 100 % Wasserfestes Pflaster und zwar in das das OPSITE FLEFIX, gibt es abr nur Gross und zwar an einer Rolle von 10 Metern, 10 cm x 10 Meter!

Das hält wirklich sehr lange auf einer Wunde, ist am Finger nicht so einfach dran zu maxhen, braucht schon etwas Uebung, aber ich würde jetzt vllt mal in die Apotheke gehen und fragen, ob man mir da einen guten Wasserfesten verband machen würde, meistens machen die das auch. Diese Pflaster brauchen sie viel in Krankenhäser, wenn frisch operierte Dushen und noch kein Wasser an due Wunde oder Narbe kommen darf und ich habe das auch privat zu Hause und brauche es sehr oft! L.G.Elizza

Herzlichrn Dank fürs Sternchen, freut mich, wenn mein Beitrag hilfreich war! L.G.Elizza

Mit einer offenen Wunde geht man nicht in die Sauna. Das ist eine viel zu hohe Infektionsgefahr.

Das Sprühpflaster wird sich in der Hitze auflösen.

Was möchtest Du wissen?