Hält ihr selbstbräuner trotz Salzwasser?

3 Antworten

Der Selbstbräuner wirkt chemisch. Die Creme beinhaltet Stoffe, die in der Haut zusammen mit Sauerstoff eine Bräunung bewirken. Wenn sie nicht gerade eine Creme frisch vor dem Baden aufträgt, ist es egal was sie macht, da die braune Farbe in der Haut ist.

Anders natürlich bei aufgesprühter Bräune, die wäscht sich ab.

das kann gut sein, wenn ihr euch da stundenlang "einweicht", dass der weggeht.......

hm kann schon passieren das die Haut dann fleckig wird!