Hacken tuen weh wegen Schuhen?

5 Antworten

Lauf sie nach und nach ein, immer nur für kurze Zeit anziehen. Kannst auch die Kappe hinten nass machen und sie immer mal wieder eine zeitlang daheim anziehen, so gibt das Material nach und passt sich deinen Füßen an und du kannst sie jederzeit ausziehen wenn es nicht mehr auszuhalten ist. Wenn das nicht klappt wars wohl ein Fehlkauf....

es ist mega hart.....

Das hast du doch schon die Antwort. Schuhe müssen passen, nicht gut aussehen.

Trifft beides zusammen: Super.

Ich würde zu einem Schuhmacher gehen, vielleicht kann er dir helfen

Dann kauf dir doch andere Schuhe ;) ich hatte das Problem auch einmal habe es mit anderen Sohlen versucht was bei mir nicht geholfen hat was du jedoch mal ausprobieren könntest und musste mir andere Schuhe kaufen

Mit freundlichen Grüßen Maik

Ich würde mal sagen du hast dir eine Blase gelaufen es gibt extra pads die man hinten auf die hacke draufkleben kann also auch blasenpflaster (: Hoffe ich knnte dir ein wenig helfen (;

Was möchtest Du wissen?