Habt ihr Tipps wie man Abnimmt?

4 Antworten

Hallo!

Man kann selbstverständlich Sport und viele Übungen zum fit bleiben machen, aber am Anfang am besten nicht übertreiben.

Fasten sollte man besser nicht, das bringt nicht sehr viel. Die beste Methode ist, wenn man zum Frühstück zum Beispiel Haferflocken oder Obst ist und am Abend nicht viel zu sich nimmt. Verschiedene vitaminbehaltende Salate sind gut und z.B. auch Tee trinken oder Wasser, statt Cola oder Fanta. Außerdem sollte man am besten die Mahlzeiten gleichmäßig verteilen, in vielen (aber nicht zu vielen) kleinen Portionen.

Draußen etwas joggen oder so.

Aber der Schwerpunkt bei der Sache ist halt das Einhalten, aber das schafft man.

Bleib gesund und viel Erfolg beim Abnehmen. 😊

Dankeschön

Jeden Tag 5km joggen und etwas auf Ernährung schauen reicht auf Dauer

Sport und eine ausgewogenen Ernährung. App das Fitness studio

Ohne jojo Effekt wird es nicht möglich sein

Klar nicht zu großes Defizit voel Bewegung nicht alles verbieten (80 /20 Regel) und gut ist