Habt ihr Erfahrungen mit Schweißdrüsenentzündung und Ilon-Abszess-Salbe?

2 Antworten

Also davon hab ich noch nie gehört. Ich hatte selber eine Schweißdrüsenentzündung in beiden Achselhöhlen und hab diese mit der ilon Salbe classic behandelt und hatte keinerlei Nebenwirkungen. Sie hat wirklich schnell geholfen und war angenehm aufzutragen. Innerhalb von einer Woche war die Entzündung abgeheilt. Es gibt ja auch noch schwarze Zugsalben, aber ich ziehe diese als pflanzliche grüne Salbe vor.