habt ihr Erfahrungen mit der "Rieju MRT 125 Cross"?

1 Antwort

Autobahn is mit ner 125er nie lustig. Aber es geht. So lange du halbwegs flott auf 100 kommst kannste irgendwie im Verkehr mitschwimmen.

Der Motor der Rieju stammt von Yamaha und ist pflegeleicht, robust und wiegt wenig.  Auch der Rest des Moppeds sind gute Komponenten, sieht sauber verarbeitet aus. Und die bei Rieju machen das ja ned erst seit letzter Woche.   ;o)

Sehr ähnlich, fast identisch ist die Beta RR125 4t (ac).

Aber warum eigentlich neu. So ein Mopped hat seinen bei weitem größten Wertverlust im ersten Jahr.  Warum dann neu kaufen wenn man es nach 2 Jahren eh wieder verkauft, also genau wenn es seinen meisten Wert verloren hat ?

Mamahilftdir
Fragesteller

Mein Problem ist folgendes: Mein Vater muss in letzer Zeit viel Arbeiten und die Händler in der Gegend haben auch nur Schrott- deswegen hätte ich gern was mit Garantie

Effigies  17.09.2015, 17:40
@Mamahilftdir

Suche , gebraucht, überregional, nur Händlerangebote ...... ;o)

Da haste Gewährleistung, oft auch Gebrauchtgarantie und viele haben auch Anlieferung.