Habt ihr Erfahrungen mit Bierhefetabletten?

2 Antworten

Auch Bierhefe lässt die Haare nicht schneller wachsen. Aber - wenn man die Tabletten lange genug nimmt - vielleicht etwas mehr glänzen. Bierhefe ist gut für die Haut und gut für die Haare.

ich habe die auch monate lang benutzt meine haare sahen garnicht gut aus sie waren oft trocken mir gings auch echt mies ich war dann mal beim arzt und er sagte es komm von denn tabletten ich musste auch erbrechen ich empfehel sie nicht daher lass es lieber oder gehe zum arzt und lass dich kontrollieren