Habt ihr eine Geschenkidee als Entschuldigung an eine Arbeitskollegin?

6 Antworten

back ihr doch ein paar Kekse und ne Packung Heftpflaster mit dem Kommentar: "Falls wieder mal passiert" oder "für den Notfall" und nem netten lächeln. das wird sie sicher freuen und das ganze ist aus der Welt :)

Kann leider nicht backen aber das mit den Pflastern ist eine nette Nebengeste dazu vllt die Prallinen danke!

Hey,

Blumen oder wenn es mehrer Kollegen sind Kekse, Kuchen etc. selber backen.

lg

Kuchen und Kekse ist halt irgendwie so typsich, deswegen wollte ich das nicht.

gib auf Arbeit allen ein Kaffee aus und der Kollegin einen Kasten pralinen oder Blumen.

Ich finde es toll, wie du reagierst. Solche Menschen gibts nicht allzu oft

  • Gebäck in einer schönen Metalldose
  • Pralinen
  • Blumen
  • Torte von Coppenrath und Wiese (etwa 6 Euro)

ein Strauß Blumen reicht oder eine CD