Habt ihr Allergien?

7 Antworten

Seit 1999 bin ich frei von jeglichen Allergien - es war allerdings nicht einfach, dieses Ziel zu erreichen, nachdem mich sieben Jahre zuvor mein damaliger Hautarzt mit einer Extremform von Sonnenallergie aufgegeben hatte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Meaglon,

also ich bin gegen Katzen,mehrere Pollen und bin gegen Hausstaubmilben Allergisch.Habe noch mehrere Kreuzallergien, Lebensmittelallergien,Latex aber nur bei Pflastern.Allergisch gegen Ohringe die nicht aus Silber sind.Also ganz schön hart.Aber ich habe trotzdem ein Wunderpares leben.Nur manchmal überlege ich ob es daher kommt das ich als Baby nichts angeleckt oder in den Mund genommen habe.Naja.......😉

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Verschiedene Nussarten

Pfirsiche

Tonsipret

Hausstaub

warum fragst du denn?

Es ja bekannt das so was viele haben?

Du kennst die Leute nicht und wirst die auch leider nicht treffen können. Warum dann fragen?

Kann er/sie ja,auch wenn es nur interessehalber ist!

@3892489

ja, man kann alles fragen, aber warum?

Aus Interesse,Langeweile es kommt einen so in den Kopf,es gibt sehr viele Faktoren

Haselnuss-Sporen

Was möchtest Du wissen?