Haben Schwarze wirklich mehr "Rhythmus im Blut" als Weiße?

6 Antworten

Nein, das ist nicht so. Alle Menschen haben einen Bezug zu Musik. Es gibt Beats, die werden in bestimmten Landstrichen eher gehört als woanders. Du kannst es meinetwegen "weisse Beats", "gelbe Beats" oder "schwarze Beats" etc. nennen. Das ist nicht besser oder schlechter, sondern anders.

Danke für den Stern.

klar, und auch das mit der penislänge ist richtig. jedes klischee stimmt.

Nein das ist totaler rassischtischer schmant

Ist es nicht! Schau dir doch mal farbige Musiker/innen oder Tänzer/innen an, wie die sich bewegen können! Da können Weiße noch so sehr trainieren, die schaffen das nicht!

@glaubeesnicht

es liegt am training und nicht an der hautfarbe Oder kannst du mir den biologischen zusammenhang zwischen Pigmentierung der Haut und Rythmus erklären?

Quatsch das ist bloß ein rassistisches Klischee. Das Vorurteil ist wohl wegen dem Reage entstanden, wo man nach meinem Wissen zumindest, viel Rhytmus braucht und diese Musikrichtung wurde/wird ja nur von schwarzen gespielt. Aber dieses Klischee ist genau wie viele anderen einfach nur unsinnig.

essen Italiener alle Pizza?