Haben Optiker die Gestelle in der Ausstellung vorrätig?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

natürlich kannst Du darauf bestehen, dass Du eine andere Fassung bekommen möchtest.

Du hast gesehen, dass beim Ausstellungsstück Lack abgesprungen ist? Dann zeig das gleich dem Optiker, sodass er Dir die Fassung neu bestellt.


Hallo CatterWocky,
woher soll hier jemand wissen, ob ein bestimmter Optiker diese Fassung, die Du möchtest, noch auf Lager hat?
Da mußt Du schon Deinen ganz Mut zusammennehmen und die Damen und Herren fragen.

Meist haben die optiker ( und nicht nur die Ketten) auch welche am Lager. Sicher kannst du wünschen eine neue zu bekommen. Dann dauert es ggf nur ein paar tage länger wenn man die neu bestellen muss.  Wobei das ganz ehrlich nichts "ausgenudelt" ist. Du glaubst ja auch nicht das den Schuh im Schuhgeschäft noch niemand anhatte oder?

Was möchtest Du wissen?