Haben männliche Gynäkologen weniger Spaß am Sex?

18 Antworten

Beruf ist Beruf, und Schnaps ist Schnaps. ;-)

Davon abgesehen gibt es aber einige Gynäkologen, die z.B. eher Dominastudios besuchen (halt mehr als durchschnittlich zu erwarten wäre).

Hallo, ich habe einige Zeit in einem Gyn-OP gearbeitet. Man unterscheidet zwischen Beruf und Privat.

So wie der Wulff!!! :D

@Zorro1969

Nein nicht ganz. Ein bisschen anders ;-)

Was für eine Frage? Es ist sein ob und nichts anderes. Natürlich gibt es immer abnorme Ärzte aber nicht nur Gyn die schon Patienten vergewaltigt hatten. Aber das sind wohl Ausnahmen. Würde jeder Mediziner seine Arbeit mit nach Hause nehmen, dann wären alle Psychologen Schizophren und Depressiv oder Hypochonder. Ein Orthopäde würde seine Frau dann wohl ewig massieren was mir gefallen würde oder seiner Frau die Knochen wieder zurecht biegen. Und Neurologen und Psychiater dürfte dann nicht mehr alleine aus dem Hause. Ein Kardiologe würde seine ganze Familie ständig den Blutdruck messen und das Herz ab horchen so ungefähr. Wie der Witz. Ein Kardiologe ist gestorben. Die Kollegen wollen sich etwas Besonderes einfallen lassen weil er so beliebt war. Also bauten sie am Kircheneingang ein riesige Herz wo der Sarg durch geschoben wurde. Im Hintergrund lacht ein Kollege. Da fragt ihn jemanden:,, Warum lachst du so, dass ist doch nichts zum lachen." :,, Doch sagte er, ich stelle mir gerade vor, wenn ich mal sterbe und die für mich Ähnliches bauen wie das wohl aussieht." :,, Wieso?" :,, Ich bin Gynäkologe." Tamara

Glaube ich eher nicht.

Ich kann mir stattdessen aber vorstellen, daß sie eigentlich weit toleranter sein müßten als es Deine Frage ist - oder ist bei Dir etwa alles nur gerade und ordentlich angelegt ?

Dies mal nur als gedankliche Anregung. ^^

  1. Ich glaube, das es Männer geben mag-die bekommen nie genug 2. Ein Gynäkologe kann sein Berufsleben von seinem Privatleben trennen .....kannst dir was ausdenken.....warum interessieren sich Männer überhaupt so für den weiblichen Körper, dass sie Gynäkologen werden?

Ich hatte auch schon eine Urologin, glaubst du die war Männergeil?

Hmmm, vielleicht hätt ich was versuchen sollen :-)