Haben Kaninchen auch Regelblutung?

Bilduntertitel eingeben... - (Tiere)

5 Antworten

also meine hatten so was ähnliches das war aber immer weißlich.Ich denke mal du solltest lieber zum tierarzt gehen.Vielleicht ist es trächtig... meins war beim kauf schon trächtig.

Nein, Kaninchen haben so etwas nicht (hab extra auf ner speziellen Seite nachgesehen). Vielleicht hat sich eins deiner Häschen bisschen verletzt?

Ich glaube nicht das Kaninchen die Blutung bekommen können. Vieleicht ist dein Hase auch nur schwanger.Oder Krank. Geh lieber zum Tierarzt.

Gute Frage, ich hatte bis vor kurzem auch zwei weibl. Kaninchen...die haben mit Sicherheit auch Regelblutungen, habe aber niemals Blut im Käfig entdeckt.

Ich schätze nicht.. Aber lebt dein Kaninchen mit einem anderen in dem Käfig? Vielleicht haben die sich ja auch "gezankt" und dann ist es passiert. Bei den Kaninchen von meiner Freundin passiert das schon mal. Also - nicht oft! :D

Hamster123

Was möchtest Du wissen?