Haben hektische Menschen Probleme?

6 Antworten

Ich muss gestehen früher haben mich solche Hektiker total genervt und man hat sich über die lustig gemacht, aber mittlerweilen werde ich auch immer hektischer, weil man einfach dauernd im Stress ist, ständig ist irgendwas das man dann natürlich schnellst möglich hinter sich bringen möchte um seine Freizeit zu geniessen!

Nein sie müssne nichtmal probleme haben !

Es gibt zb ja auch un ruhigege menschen wen die nichts zu tun haben oder wo lange sitzen und dan unruihg werrdern! Das ist da völlieg Natürlich!

Ja. Der Hektiker ist aktiv um der Aktivität willen. Er hat kein konsequentes Ziel. Hektisch ist z.B. ein Mensch, der am Fernsehapparat alle Augenblicke reihum von einem Programm zum anderen springt. Hektisch sind die Menschen, die sich in Zerstreuung stürzen, um sich von ihrem unbefriedigten und unerträglichen Zustand abzulenken, die aber unfähig sind, konstante Beziehungen einzugehen. Der Hektiker ruht nicht in sich. Er ist dauernd in Eile.

Bei manchen ist es eine simple Schilddrüsenüberfunktion.

Er hat seine immer Mitte nicht