Haben genau 50 rote Rosen eine bestimmte Bedeutung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du wirst dich jetzt bestimmt (hoffentlich) freuen: Fünfzig rote Rosen bedeuten in der Blumensprache "bedingungslose Liebe und Hingabe". Schönen Abend noch ;-)

Mein Vater bekam mal 50 Rosen geschenkt... von seiner Freundin. Zu seinem 50sten! Meine Mutter warf sie samt Vase durchs geschlossene Fenster. Liebe kann man halt so oder so definieren

Vielleicht sollte die Anzahl keine Bedeutung haben? Er hat in diesem Laden alle gekauft