Haben Fettcremes/Feuchtigkeitscremes Kalorien?

5 Antworten

Das Fett der Creme gelangt nirgendwohin, wo es irgendwie verstoffwechselt würde. Deshalb muß es in der Energiebilanz auch nicht berücksichtigt werden. Mit dem "Einziehen" ist das sowieso so eine Sache. Dankenswerterweise werden die meisten Stoffe unserer tollen Kosmetikprodukte nicht von der Haut aufgenommen.

nein da passiert nichts, ausser wenn du die cremes essen würdest..ist arg weit her geholt..

Sorry das ist schon ein bisschen krass oder?

Hast du eune Essstörung. Das hört sich nicht gut an. Hab sehr viel abgenommen obwohl ich meine Haut einöle.

Die Haut ist viel zu dick, die wird keine Kalorien aufnehmen, keine Sorge.

Der Fettstoffwechsel findet in Leber und Galle statt, nicht unter der Haut.