Haben Fahrgeschäfte im Freizeitpark auch bei leichtem regen geöffnet?

4 Antworten

Also im Europapark hatte alles geöffnet (sogar Blue Fire) als es einmal eigentlich ununterbrochen gefisselt hat. Ist zwar unangenehm dann zu fahren aber sie fahren.

Als ich einmal im Safariepark Stuckenbrock war hatten bei einem sehr starken Regenschauer beide Achterbahnen (auch die kleine Marienkäferbahn) geschlossen. Aber wer will auch schon bei richtig starkem Regen Achterbahn fahren?

Bei starkem Regen halten normalerweise zumindest die Katapultachterbahnen meines Wissens nach.

Liegt aber auch am Park ;-)

Es kommt auf den Freizeitpark an, aber im Normallfall haben viele weiterhin geöffnet, nur manche Attraktionen könnten schließen

mfg Colo

Also die Parks haben ja Öffnungszeiten die auch bei schlechtem Wetter beibehalten werden. Bei starkem Regen werden paar Fahrgeschäfte eine Zeit lang aussetzen. War mal im Skyline Park als der Regen dann kam hatten einpaar geschlossen. Machen aber wieder auf wenns besser wird. Schau doch mal auf Wetter.de

Bei leichtem Regen haben die meisten Fahrgeschäfte offen. Aber richtig Spass macht das nicht. Die Sitze sind nass, du wirst nass.