Haben Entschäumer eine Wechselwirkung mit der Pille?

4 Antworten

Hallo, nein Entschäumer zur oralen Einnahme enthalten einfach nur etwas Silikonöl. Es ist in seiner Beschaffenheiten Fetten & Ölen äußerst ähnlich und beeinflusst die Wirkung der Pille nicht.

Gruß Chillersun

Hmm bin kein Profi aber entschäumer wie legax haben eine chemische Wirkung. Sie verwandeln sodbrennen zu Wasser oder lösen luftbläschen im Bauch. Also ich würde nein sagen. Sie haben keine wirkung auf die Pille

Frag einen Arzt oder Apotheker

Lefax meinte ich doch. Richtig ist auch in der Apotheke nach zu Fragen