Haben Eltern, Kinder und Geschwister teils Muttermale an den selben Stellen oder ist das Zufall?

3 Antworten

Kann gut sein, meine Schwester und ich haben ein gleiches an der gleichen Stelle

Ich hab dasselbe Muttermal das meine Tante am Unterbauch hat am Oberschenkel, ob Zufall oder nicht sei es drum. Soll anscheinend unterschiedlich auftreten, hat so laut also eine erbliche Komponente, obwohl ich das etwas bezweifle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann erblich sein.