Haben Cranberries eine stopfende oder eine abführende Wirkung?

4 Antworten

Die meisten Früchte und auch getrocknete haben eine abführende Wirkung.
Gibt aber auch Menschen bei denen das anders ist. Probiere es aus.
Honig in größeren Mengen, und Trauben haben auch eine abführende wirkung.
(Mein Freund kann keine einzige Traube essen...)

Soweit ich weiß wirken sie abführend. Auch sind die ein ganz tolles natürliches Mittel, um die Blase zu reinigen. Hier wirken sie auf jeden Fall treibend :P

Abführend ._. vorallem die getrockneten

Vielen Dank! :)

Bist Du Dir auch wirklich ganz sicher? (bin halt momentan was das angeht, sehr vorsichtig ;) )

@Sportfan567

Es war bei mir so. Aber getrocknete Pflaumen sind mit 100%iger sicherheit abführend und wie :D

Hallo,

für Deine weiche Verdauung sind ein paar davon kein Problem. Deiner Blase kannst Du übrigens kaum Besseres tun ;-)

LG