habe zahnschmerzen aber kein geld um zum zahnarzt zugehen, könnt ihr mir helfen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du Schmerzen hast, muss der Arzt dich Behandeln. Aber mach den Fehler nicht und rufe dort an. Sie wimmeln einen meistens am Telefon ab, mit der Begründung kein Termin frei. Wenn du hin gehst, dürfen sie dich nicht nach hause schicken, sie müssen Notfälle behandeln. Hat der Notdienst im Krankenhaus auch Zahnärzte? Alles gute für dich. Glückstern.

Eine Behandlung zahlt die Krankenkasse. Falls Du Zahnersatz brauchst ist das natürlich teuer. Wenn es um eine Schmerzbehandlung geht ist das kein Problem. Im Notfall mit der Krankenkasse reden. Da gibt es Härtefallregelungen.

Bist du nicht versichert?? Wenn wirklich was sein sollte bekommst dus bezahlt! Scheint ja was zu sein wenn du so schmerzen hast! Also kannste ruhig hingehen!

In Härtefällen übernimmt die Krankenkasse die Kosten.

Was möchtest Du wissen?