Habe wenig Zähne ;(

9 Antworten

Ich habe auch nur 24 Zähne, bin auch 13 :D Mach dir keine Sorgen, bei mir ist es so, das von geburt an 2 Zähne fehlen, der Durchschnitt der Zähne liegt bei 28 Zähnen also ist das nicht schlimm, du bekommst ja bald auch noch deine Weisheitszähne und dann bist du genau beim Durchschnitt ;D

Warte mal noch ein paar Jahre bevor du dir ernste Gedanken machst. Der Kiefer wird einige Zähne wohl noch als "Kerne" oder "Keime" versteckt halten. Dein Zahnarzt könnte das mit einer Röntgenaufnahme feststellen. LG

Vllt ist dein endgültiges Gebiss noch nicht "fertig", weil dein Kiefer noch nicht vollständig ausgewachsen ist. Das kann in deinem Alter durchaus der Fall sein. Um sicher zu gehen, kannst du deinen Zahnarzt fragen

Hei Kicia1912, wenn dann deine vier Weisheitszähne dazu wachsen, hast du auch 8;, aber das kann bis ins Erwachsenenalter dauern und sehr schmerzhaft sein. Grüße!

ist nicht so schlimm bekommst sich noch deine backenzähne und weissheitszähne, dauert bei jedem unterschiedlich