Habe was von einem Klapp-Grill gehört, den man überallhin mitnehmen kann-wo gibt es so was?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In einem sog. "Outdoor"-Laden oder wie die heißen, wo man auch Camping-Zubehör usw. kaufen kann. Welche? Z.B. "Jack Wolfskin" oder auch "Quo Vadis" o.ä. Jedenfalls gab's in Bremen mal 'nen Laden, der so hieß.

Ich denke mal hier http://www.grill-shops.de/grillarten/holzkohlegrills/ wirst du sicherlich deinen entsprechenden Minigrill finden. Gerade den ersten finde ich recht praktisch und kompakt für unterwegs. Wiegt auch unter einem Kilo, wenn ich das richtig im Gedächtnis habe.

Vielleicht meinst Du ja den "Son of Hibachi" - den gibt es bei www.stadtparkgrill.de.

Nennt sich Waffeleisen, klappt überraschend gut.

Campingfachmärkte haben eine Auswahl an sicheren Geräten!

Was möchtest Du wissen?