Habe was im Ohr stecken was nun?

13 Antworten

Hallo Klinda

Lass das Tempo bloß drinne ! Rühr es nicht an und geh sofort zum Arzt ( Ohrenarzt) wenn der überhaupt noch auf hat. Wenn er nicht auf hat dann geh zum Notarzt und lass dir dass Tempo rausziehen tut nicht weh :)

LG SiyahCay

drinlassen, warten bis du zum arzt kommst. Das Ohr nicht ausspülen, Ohren sind empfindlich.

Nimm nächstes mal nicht Taschentücher sondern kauf dir Ohrstöpsel in der Apotheke.

lass es drin und geh montag zum HNO-arzt.wenn du jetzt daran rumfummelst kannst du dein trommelfell beschädigen. dann kannst du gar nix mehr hören und es tut höllisch weh.

Wahscheinlich nicht. Ansonsten gehst Du ins Krankenhaus in die Notfallsprechstunde. Das nächste Mal Ohropax nehmen.