Habe vorhin einen leichten Schlag auf den Rücken bekommen. Bin in der 10 Ssw Kann das dem Baby geschadet haben?

9 Antworten

Meine Mama ist im 9 Monat mit mir die Treppen runter gefallen und es ist nichts passiert :D genieße deine schwnagerschaft gerade wenn du dir immer sorgen machst wird was passieren ... Genies es und Stress dich nicht wenn was passiert wirst du es schon merken ... ob du den ganzen Tag nichts trinks oder isst merkt dein Kind nicht es ist im Bauch reichlich mit essen und trinken bedient ...( auf deine alte frage weil du eine Stunde nichts getrunken hast ) du scheinst evht noch jung zu sein oder ne böse schwnagerschaft hinter dir zu haben ... aber gebe dir ein tip das einziege was dein Kind zurzeit schadet ist dein Stress den du dir selber antust :) genieße es einfach so lange du nicht Blutes unten geht es dein wurm super

Ein für allemal: Eine Schwangerschaft ist keine Krankheit.

Schwangere Frauen müssen in manchen Teilen der Welt hart körperlich arbeiten, schwangere Frauen haben schon Kriege und Flucht überstanden und gesunde Kinder bekommen, schwangere Sportlerinnen haben Goldmedaillen geholt, schwangere Unternehmensberaterinnen haben wichtige Besprechungen verlassen müssen, weil das Kind kam und sie bis zur letzten Sekunde gearbeitet haben. Alles schon vorgekommen.

Das Kind ist gut geschützt in der Fruchtblase, die Fruchtblase ist mit Fruchtwasser gefüllt und befindet sich in der sehr widerstandsfähigen und muskulösen Gebärmutter.

Was der Frau nicht schadet, schadet auch dem Kind nicht. Außer Alkohol natürlich, denn der kindliche Organismus baut Alkohol zehnmal langsamer ab als der erwachsene.

Nein das wird nicht auslösen normalerweise

Nein. Wann fängst du endlich mal an, deine Schwangerschaft zu genießen und dir nicht mehr wegen jedem bisschen Sorgen zu machen? Das schadet deinem Baby mit Sicherheit mehr als ein leichter Schlag auf den Rücken.

Wenn du dich auch immer so verrückt machst, wenn dein Baby auf der Welt ist, tut mir das arme Würmchen jetzt schon leid. Es ist nicht gesund für Kinder, wenn sie in Watte gepackt werden.

Nein. Dein Baby ist noch superklein und es ist in der Gebärmutter bestens geschützt.