Habe vor paar wochen einen nasenpiercing schiessen lassen und nach 2 wochen gewächselt und nun sieht meine nase so aus(siehe bild)?

1 Antwort

Nicht allzuviel...Du hast das geschossene Piercing zu früh rausgemacht und so wie das aussieht, gegen eins gewechselt, daß aus dem “falschen“ Material ist. Du kannst höchstens probieren, ob Du mit Octenisept eine Besserung erreichst. Ansonsten hilft nur Piercing ganz raus, abheilen und neu schießen lassen.

Okay...vielen dank💜