Habe vor 3 Tagen gefrorenes Hirschgulasch gekauft und im Kühlschrank aufgetaut. Wegwerfen?.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange es nicht außerhalb des Kühlschrankes gelagert wurde, wäre es ok, nur solltest du es richtig abwaschen und sofort durchbraten Ich empfehle dazu eine Rotweinsoße, Klöße und Rotkraut, zubereitet je nach (Bundes-)länderspezifischer Art.

Ich habs gemacht, war lecker und ich lebe noch!!!

Ich habs gemacht, war lecker und ich lebe noch!!!

Das kannst du noch essen! Sogar Frischware hält 5 Tage!

DANKE!!!! für die guten Antworten, Ich nutze jetzt verbotenerweise die Anwortfunktion, weil ich mich mal wieder nicht für die beste Antwort entscheiden kann. (Und Quetan ist ja immer wieder der absolute Hit!!!!) Also werde ich das Wildviech im Rotwein ersäufen.

Das Fleisch ist vielleicht nicht mehr der Hammer, aber verarbeiten kannst du das schon noch, wenn es gekühlt war.

Was möchtest Du wissen?