Habe verkürztes Vorhautbändchen. "Er" ist sehr klein würde er nach einer OP noch größer werden?

4 Antworten

"Er"  könnte sich evt. ungehinderter ausdehnen. Aber allein duch eine OP würde "Er" nicht wachsen. Aber die Enge wäre weg.

wegen dem brauchste keine OP, das kannste selbst auch nach und nach dehnen. Wegen OP wird er keinen mm länger

An der Kleine ändert sich nichts. Du kannst dich nur besser pflegen.

op - sinnlos,google mal unter jelgen-das machen die orientalen,mir ist aber nicht bekannt ob das hilft probieren geht übers studieren oder suche dir eine frau die einen kleinen braucht....jeder topf find seinen deckel.....