Habe so einen Druck in der Mitte des Brustkorbes

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Brustschmerzen müssen nicht immer mit dem Herzen zu tun haben. Es kann sein, dass deine Brustwirbel entzündet sind. Bewege mal deinen Brustkorb links-rechts, knackt es dann vielleicht? Denn dann hört der Druck auf. Ansonsten wenn du schon Herzschmerzen hast und auch schön viel am Tag qualmst, solltest du zum Arzt gehen. Der wird dir dann sagen, wann dein Herzinfarkt kommt, wenn du nicht gegensteuerst.

gehe besser nochmal zum arzt - ferndiagnose ist hier nicht möglich... lg

Ferndiagnosen sind keine Hilfe. Hier ist ein Arztbesuch angebracht und ganz bestimmt eine Umstellung bei den Rauchgewohnheiten.

Mit diesen Beschwerden solltest Du wieder zu einem Arzt gehen (wer hat die Diagnose "Angina Pectoris" denn gestellt?).

Und erwähne auf jeden Fall, dass Du am Tag bis zu 6 Litern Wasser trinkst - das ist eine enorme Menge!

Zum Zigarettenkonsum muß ich ja wohl nichts sagen...

entwerder wirklich sodbrennen, oder aber deine lunge macht nen abgang. 25 sind zu viele solltest es auf alle fälle minimieren. Lass die wirklich nicht nötigen zigaretten weg. hab früher auchn big pack geraucht, heute nur noch ein halbes.

gibt es denn so was wie nötige zigaretten?